Megalight – DomAquarée

Das DomAquarée, ein Architektur-Ensemble in Berlins historischer Mitte, bietet mit seinen Highlights wie das DDR-Museum, das Sealife oder dem Aquadom einen perfekten Ausgangspunkt oder eine Erholungs-Oase für Sightseeing-Touren. motus entwickelte hierzu eine neue Kampagne mit einem Keyvisual, das alle wichtigen Highlights vereint.
Geschäftsbericht – Grand City Properties S.A.

Geschäftsberichte, wie der von Grand City Properties S.A., erfordern die gebündelte Kompetenz einer Agentur – Layoutgestaltung, Mengensatz, das Entwickeln von Grafiken, Tabellen und Diagrammen, aber auch Fotoretuschen, ein strukturiertes Jobhandling und das Einhalten eines straffen Zeitplans.
Medical Experts Dusseldorf Broschüre – InterContinental Düsseldorf

Das InterContinental® Düsseldorf beauftragte uns im Zusammenschluss mit renommierten Ärzten der Stadt, eine edle Broschüre auf englisch und arabisch zu gestalten, die die potentiellen Kunden über die medizinischen Kompetenzen, sowie das Hotel und den Aufenthalt in Düsseldorf informiert.
Rebranding – GCH Hotel Group

Werbung für die Hotellerie gehört zu unseren Kernkompetenzen: Und so hat uns die GCH Hotel Group mit ihrem Rebranding betraut. Daraus entstand ein modernes Corporate Design, das nun eine gestalterische Klammer für alle erdenklichen Werbemittel bildet.