Geschäftsbericht – PrimeCity Investment PLC

Geschäftsbericht – PrimeCity Investment PLC

Geschäftsberichte, wie der von PrimeCity Investment PLC, erfordern die gebündelte Kompetenz einer Agentur – Layoutgestaltung, Mengensatz, das Entwickeln von Grafiken, Tabellen und Diagrammen, aber auch Fotoretuschen, ein strukturiertes Jobhandling und das Einhalten eines straffen Zeitplans.

WinterZauber Berlin Kampagne – Berlin Tourismus

WinterZauber Berlin Kampagne – Berlin Tourismus

Marketing für Tourismus gehört zu unseren Kernkompetenzen: Und so betreute motus die größte Einzelmarketing-Aktion einer deutschen Stadt, den WinterZauber Berlin, für mehrere Jahre. Neben sämtlichen Kampagnen-Motiven entwickelte motus auch Storyboards für die TV-Spots.      

Kochbuch – InterContinental Frankfurt

Kochbuch – InterContinental Frankfurt

Ein Projekt, das der ganzen Agentur besonders viel Spaß gemacht hat, war das Kochbuch für das InterContinental® Frankfurt. Tolle Rezepte, schöne Fotos und persönliche Ansprachen der Köche zeichnen das Kochbuch aus – und werden mit Sicherheit noch vielen Hobbyköchen Freude bereiten.

Weihnachtsbroschüre – InterContinental Wien

Weihnachtsbroschüre – InterContinental Wien

In vollem Glanz erschien die diesjährige Weihnachtsbroschüre des InterContinental® Wien. Eine unserer aufwendigsten Print-Produktionen des Jahres, die sich aber gelohnt hat – in kräftigem Weiß strahlt das Schloss Belvedere auf matt-gold schimmernden Papier.

Themenwoche „Zum Glück“ – ARD

ARD - Flyer - Themenwoche - "Zum Glück"

„Zum Glück” lautete der Titel der ARD Themenwoche 2013 – da können wir nur sagen: „Zum Glück” hat die ARD uns mit der Ausstattung des ARD Infocenters beauftragt, denn das Gestalten der farbenfrohen Motive bereitete uns viel Spaß.    

Roll Up – TRYP by Wyndham

Roll Up – TRYP by Wyndham

Das Corporate Design als gestalterische Klammer hat für uns als Werbeagentur einen hohen Stellenwert im Marketing. Dementsprechend gehört es zu unseren alltäglichen Aufgaben, eben solche zu lesen, zu verstehen und zu interpretieren. Daraufhin können wir es auf jegliche Werbemittel anwenden, wie hier beispielsweise auf ein Roll Up vom TRYP by Wyndham.