Kampagne – visit Berlin
Für die Berliner Freundlichkeitsinitiative “herz & schnauze” gestaltete motus verschiedene Postkarten- und Bus-Motive. Für die Fußball-WM 2006 in Berlin wurden durch motus viele Werbemittel wie Flyer, Schminkkarten, Klatschfächer oder Anzeigen entwickelt.
Poster – Berliner Fernsehturm
Für den Berliner Fernsehturm entwickelte motus mehrere Poster-Motive. Themen wie die Lage im Zentrum Berlins oder Berlins höchste Bar und höchstes Restaurant wurden genauso inhaltlich dargestellt wie Eventmöglichkeiten, z. B. Hochzeiten in 203 m Höhe.
Kampagne „50 Jahre“ – InterContinental Wien
Das Gestalten eines neuen Logos gehört zu den Königsdisziplinen einer Werbeagentur. Aber auch das Adaptieren oder Erweitern eines bestehenden Logos erfordert gestalterisches Geschick, denn hier muss das vorhandene Corporate Design beachtet werden – so etwa beim Jubiläumslogo des InterContinental® Wien.
Broschüre – MEDIS RESEARCH GROUP
Geschäftsbericht – FENTONIR Trading & Investments Limited
Ein Geschäftsbericht der Extraklasse: Für Fentonir Trading & Investments Limited gestalteten wir einen eleganten Jahresabschluss, der vor allem von großflächigen Fotos der Immobilien, sowie außergewöhnlichen Diagrammen lebt. Eine Soft-Touch-Folie auf dem Cover, sowie goldene Pantone-Farbe auf allen Seiten, runden die edle Wirkung ab.
Fernsehturm Spiel – Berliner Fernsehturm
Geschäftsbericht – Aroundtown Property Holdings PLC
Geschäftsberichte, wie der von Aroundtown Property Holdings PLC, erfordern die gebündelte Kompetenz einer Agentur – Layoutgestaltung, Mengensatz, das Entwickeln von Grafiken, Tabellen und Diagrammen, aber auch Fotoretuschen, ein strukturiertes Jobhandling und das Einhalten eines straffen Zeitplans.
Broschüre – prowib GmbH
Food & Beverage Folder – InterContinental Davos
Diesen eleganten Folder gestaltete motus für das InterContinental® Davos. Durch das außergewöhnlich große A2-Format blieb viel Platz, um sich gestalterisch auszutoben.